DSC_0040

Ein wirklich großartiger Kurs! Diesmal “ an einem Stück“ und wieder vom katholischen Evangelisationswerk  Regensburg veranstaltet – und das nur ganze drei Monate nach dem „Jesus in den vier Evangelien“.

Die Regensburger nehmen es wirklich sehr ernst und ernten natürlich auch entsprechend Früchte. Es ist uns eine ganz große Freude dabei sein zu dürfen!

Auch diesmal hat sich wieder jemand hingesetzt und einen tollen Bericht zu dem Kurs geschrieben. Wenn du den Kurs noch nicht kennst … hier bekommst du eine wirklich gute Vorstellung.

HIER findest du den Artikel auf der Website des katholischen Evangelisationswerks.

Der Kurs „Erlösungsgeschichte“ ist natürlich auch schon geplant: Oktober 2015! Info und Flyer findest du hier. Selbst die Daten für den Kurs Moses sind schon im Kalender 2016 eingetragen. Aber davon später…

Die Regensburger packen es wirklich an! Und das ist wirklich gut!