Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Seligpreisungen – Kloster Brandenburg

Fr. 13. Jul. - So. 15. Jul.

Wir alle suchen auf vielen verschiedenen Wegen das Glück und jagen ihm nach, finden aber statt  Freude und Glück Traurigkeit, Enttäuschung und Bitterkeit.

Doch wir hören nicht auf zu suchen, weil das Glück ein Schatz ist, den wir alle finden wollen.

In diesem Kurs zeigt Jesus uns eine Schatzkarte, mit deren Hilfe wir diesen Schatz finden können.

Wir werden diese Schatzkarte anschauen und lernen sie zu „lesen“.

Die Seligpreisungen sind:

  • die Schatzkarte, die Jesus zeichnet, damit wir Glück und Freude finden
  • das Herz des Evangeliums
  • das Profil des Jüngers
  • das Programm des christlichen Lebens
  • das, was Jesus gelebt hat

Mit dem Himmelreich ist es wie mit einem Schatz, der in einem Acker vergraben war. Ein Mann entdeckte ihn, grub ihn aber wieder ein. Und in seiner Freude verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte den Acker. (Mt 13,44)

Download: Der Flyer zum Kurs

Details

Beginn:
Fr. 13. Jul.
Ende:
So. 15. Jul.

Veranstalter

Kloster Brandenburg
Telefon:
07347 9550
E-Mail:
kontakt@kloster-brandenburg.de
Website:
www.kloster-brandenburg.de

Veranstaltungsort

Kloster Brandeburg
Am Schloßberg 3
Dietenheim-Regglisweiler, 89165 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
07347 9550
Website:
www.kloster-brandenburg.de