Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Emmaus – Berlin

Fr. 05. Okt. - So. 07. Okt.

Veranstaltung Navigation

Die beiden Jünger

auf dem Weg nach Emmaus sind nicht gerade bester Stimmung. Drei Tage ist es her, dass sich all ihre Hoffnungen am Kreuz zerschlagen haben. Doch dann beginnt dieser Fremde von Moses und den Propheten zu erzählen. Und plötzlich erscheinen die ganzen Geschehnisse rund um diesen Jesus in einem völlig neuen Licht.

„Und sie sagten zueinander: Brannte uns nicht das Herz in der Brust, als er unterwegs mit uns redete und uns den Sinn der Schrift erschloss?“ Lk 24,32

Dieser Kurs ist eine Einladung, die Kraft des Wortes Gottes zu erfahren.

Wir gehen den Weg von Jerusalem nach Emmaus zusammen mit dem auferstandenen Jesus, der in unseren Herzen das Feuer für die Schrift entfacht und uns dazu bewegt von Emmaus zurück nach Jerusalem zu gehen, um den Tod und die Auferstehung Jesu Christi zu verkünden. Es ist kein „Bibel-Kurs“. Es ist vielmehr eine Motivation und Ermutigung die Kraft des Wortes Gottes zu erfahren.

Der Flyer zum Kurs wird hier eingestellt, sobald der Veranstalter ihn erstellt hat.

Details

Beginn:
Fr. 05. Okt.
Ende:
So. 07. Okt.

Veranstalter

Haus St. Vinzenz
Telefon:
030 58844735
E-Mail:
info@haus-st-vinzenz-berlin.de
Website:
http://haus-st-vinzenz-berlin.de

Veranstaltungsort

Haus St. Vinzenz
Kolonnenstr. 39
Berlin, 10829
+ Google Karte
Telefon:
030 58844735
Website:
http://haus-st-vinzenz-berlin.de