Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Johannes – Aiterhofen bei Regensburg

Do. 30. Apr. 2015 - So. 03. Mai. 2015

Wie Johannes sind wir zuerst gerufen auf unseren Lehrer und Meister zu hören, um dann hinaus zu gehen und unsere apostolische Mission zu erfüllen.

Jesus als unseren Erlöser persönlich anzunehmen und zu erleben und Ihn als den Herrn unseres Lebens zu bekennen ist ein großer Segen.   Es ist aber wichtig, Ihn als unseren alleinigen Lehrer zu erkennen, der Jünger formen möchte, die wie Er sein wollen, um das Reich Gottes in dieser Welt zu bauen.

Jesus ruft, formt und befähigt Seine Jünger, damit sie das Reich Gottes bis an die Enden der Erde und bis ans Ende der Zeit bauen.

Der Jünger „ist“ (lebt, denkt und handelt) wie sein Meister. Er ist zu allererst Jünger und dann Apostel. Es geht in diesem Kurs mehr um die Vermittlung eines  „Way of Life“, eines Lebensstils, als um Lehre.  Diese Tage sind eine Zeit, die wir in der Werkstatt unseres Meisters verbringen und unser Herz von Ihm formen lassen.

Flyer zum Kurs: Download pdf

Details

Beginn:
Do. 30. Apr. 2015
Ende:
So. 03. Mai. 2015
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Kath. Evangelisationswerk Regensburg
Website:
http://www.evangelisationswerk-regensburg.de

Veranstaltungsort

Jugendhaus der Franziskanerinnen
Schulgasse 9
Aiterhofen, 94330
+ Google Karte